2016 - KLC

Das Jahr 2016 wird schon bald 5 Monate alt. Zeit genug um uns zu fragen, wie es bisher gelaufen ist.

Geschäftsführer Frank Landmann blickt positiv auf die vergangenen 5 Monate zurück. Offene Stellen konnten adäquat besetzt werden, die Auszubildenden haben sich problemlos in das Team integriert und die bestehenden Partnerschaften konnten gefestigt werden.

Herr Landmann setzt weiterhin auf bewährte Handhabung in der Geschäftsführung. Der Preiskampf am Markt darf sich unter keinen Umständen auf die vom Kunden geschätzte qualitative, hochwertige Arbeit auswirken. Weiterhin setzt Herr Landmann auf kundenorientierte Lösungen.

Um sich selbst für harte und erfolgreiche Arbeit zu belohnen, veranstaltet das Haus regelmäßig Grillfeste für die Mitarbeiter und deren Familien. Das sind gute Gelegenheiten auch mal abseits der Arbeit ein paar Sätze miteinander auszutauschen.

Wir können uns nur wünschen, dass das Jahr 2016 weiterhin so gut läuft wie bisher. Dafür arbeiten wir wie gewohnt engagiert für unsere Kunden.