Aktuelles

Ein weiteres neues / altes Gesicht

Michael BerrenrathMichael Berrenrath besetzt seit Februar eine Stelle in der Serviceannahme. Seit über 13 Jahren ist der 54 Jahre alte Herr Berrenrath bereits für uns tätig. Neben seiner Tätigkeit als Karosseriebaumeister in unserer Werkstatt vertrat er bereits kommissarisch die Serviceannahme bei Krankheit oder Urlaub.

Herr Berrenrath bringt 40 Jahre Werkstatterfahrung mit und sucht in der Stelle in der Serviceannahme neue Herausforderungen. Sein Wissen aus der Werkstatt hilft dabei, Prozesse zu verstehen und einzuordnen.

Er steht seinen Kollegen aus der Werkstatt weiterhin mit Rat zur Seite und bleibt ein wichtiges Mitglied in unserem Team.

Wir wünschen Herrn Berrenrath viel Erfolg mit der neuen Aufgabe und wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

NACH OBEN